StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 25 Dez - 13:31

...
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 21:28

First Post

<--- Draußen

Fröstelnd betrat Abby die Eingangshalle von Hogwarts und rieb sich rasch die Arme. Sie kam gerade von Draußen und da war es verdammt kalt, ein wenig zu kalt für ihren Geschmack. Heute fiel der Unterricht ausnahmsweise mal aus, was für ein Wunder. Sie sah hinauf zu den Treppen und runzelte kurz die Stirn. Wo zum Teufel war eigentlich der Schulleiter von dem Laden hier? Lange nicht gesehen, lange nichts gehört, hm. War er tot? Nein, dann hätte man was von ihm gehört. Ach, wie dem auch sei hauptsache war, dass es kalt war, Abby war kalt. Sie sah sich kurz um und seufzte. Ihre Freunde waren auch nicht hier. Keiner war hier, wo auch immer jeder steckte. Wahrscheinlich nutzen manche die freie Zeit und sind nach Hogsmeade gegangen oder verbrachten sie mit lernen. Apropo sie musste doch noch ihre Hausaufgaben machen. Hm, die könnten genau so gut warten. Die Slytherin rollte ein wenig genervt mit den Augen und setzte sich auf die erstbeste Treppe, die sich mal nicht bewegte. Sie fand es schon lustig, aber manchmal nervte es tierisch. Gerade wenn ein paar Schlammblüter den Weg blockierte und sich dieses Ding dann bewegte obwohl man noch draufstand. Was solls. Bald würde Abigail ja hier aufhören, denn sie war schon im sechsten Jahrgang. Über ihre Zukunft machte sie sich keine Gedanken. Daddy hatte schon für alles gesorgt, doch trotzdem wollte er ihr nicht verraten was er für sie bereit hielt. Bei Merlin, nun machte sie sich auch schon Gedanken über ihre Zufkunt, der Blondie musste wirklich verdammt langweilig sein. "Kann man hier nicht mal was halbwegs lustiges machen?", meinte sie laut und sah sich um. Natürlich bekam sie keine Antwort, von wem den auch? "Boha, langweilig die Scheiße hier."
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 21:39

First POST!!!


Maya, die gerade auf der Treppe war, antwortete Abby Man kann hier sehr viel lustiges machen, man muss nur wissen wo man sucht." Sie setzte sich neben sie und sagte "Hey ich Maya und du bist Abby richtig". Sie tat Gefallen an Abby finden. " Du bist gerade überm Hausaufgaben machen sehe ich. Kann ich dir vielleicht mit helfen?? fragte sie nett. Du kannst ja etwas mit meinen Freunden und mir unternehmen."" was hälst du davon??
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 21:48

Als Abby eine Stimme hinter sich hörte drehte sie sich um. An der Schuluniform konnte sie erkennen, dass das Mädchen eine Ravenclaw war, oh Gott nein. Aber anscheinend kannte sie ihren Namen, naja auch gut so. "Eine Ravenclaw ist doch immer gut zum Hausaufgaben machen.", raunte sie ohne auf die Begrüßung einzugehen. "Aber schon gut das ist Sechstklässerstoff und soweit ich weiss habe ich dich noch nie bei mir gesehen. In welchem Jahrgang bist du?", fragte sie mit ihrer gewohnten misstrauischen Art und musterte sie. "Ich hoffe doch du bist kein Schlammblut. Wenn doch würde ich an deiner Stelle ganz schnell die Beine in die Hand nehmen." Doch, als sie mit ihren Freunden kam hob die Slytherin eine Hand vor sich, "Wow, wow, wow. Warte Süße. Du weisst in welchem Haus ich bin, nicht?", sagte sie und deutete auf ihr Abzeichen, "Ich hab noch nie Schlangen mit Raben abhängen sehen.", belehrte sie die Jüngere schnippisch und zog eine Augenbraue hoch, "Aber, wenn die Schlange alleine gelassen wird bleibt ihr wohl nichts anderes übrig. Kannst ruhig da bleiben. Du bist mir tausendmal lieber, als ein Hufflepuff.", meinte sie gelangweilt und sah Maya an. Wirklich sah sie nicht so aus, als würde sie von Muggeln abstammen. Die hatten immer was im Gesicht um das Unreine darin verschwinden zu lassen, was ja nicht ganz so wirkte wie es sollte. Ach wie gut es doch war Reinblütig zu sein.
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 21:57

Ja in der tat das sind wir meinte Maya nur. Ich bin im 4. Jahrgang aber so schwer dürfte selbst dein Stoff nicht sein. Wo seid ihr denn gerade.?? wollte Maya wissen." Ja du bist im Hause Slytherin. Stammte nicht auch Lord Voldemort von dort??" Maya machte es nichts aus den Namen in den Mund zu nehmen. " Was hast du denn gegen Muggelstämmige??"" Nein keine Panik ich bin ein Reinblut und meine Freunde müsstest du kennen, die Weasley Familie."" Meine Familie war sehr gut mit ihnen befreundet und sogar entfernt verwandt." Sie wollte nicht weiter auf ihre Familie und smit ihren Vater eingehen, das war zu schmerzhaft für sie. Das ist eine typische Slytherin dachte sie sich und grinste Abby an. " Du müsstest doch die Malfoys kennen oder??"
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 22:10

"Koboldaufstand.", meinte sie trocken und zog kurz ihre Oberlippe hoch. Diese Göre konnte vielleicht nerven. Alles Besserwisser diese Ravenclaws. Obwohl die graue Dame doch so schüchtern ist. Sie sah sie leicht verwirrt an, als sie den Namen des Dunklen Lord's aussprach. "Hat dir deine Mami keine Gruselgeschichte über ihn erzählt?", grinste sie und nickte leichte, "Ja, tut er." "Muggel!? Komm schon, die haben es nicht einmal annähernd verdient Zauberkräfte zu besitzen!", rief sie aus und musterte Maya scharf, "Pass bloß auf, auf was du dich einlässt. Halte dein Blut rein, nicht das irgendjemand mal auf die Idee kommt diese Muggel einzuweihen in was für einer tollen Welt wir leben.", sagte sie angewiedert und schüttelte kurz den Kopf. Wiederlich! "Weasley? Natürlich kenne ich die. Dad meint sie sind Blutsverräter, aber abgesehen davon sind sie eigentlich nett Fred und George mein ich.", antwortete sie darauf und besah sich ihre Fingernägel, "Du meinst doch diesen Kleinen, den Jüngsten oder? Wie war sein Name noch...", murmelte sie und schnippte mit den Fingern doch er fiel ihr nicht ein. Themawechsel. Und damit kam Maya auch schon. "Malfoy? Ah ja, natürlich. Wie kann man diese Familie nich kennen? Befreundet seit eh und je.", sagte Abby nun mit Stolz und grinste, "Leider ist Draco jünger als ich. Ganz süß, hm? Dein Jahrgang.", meinte sie und warf der Ravenclaw einen schiefen Blick zu. "Aber sicher nicht deine Spielklasse, was der Charakter angeht."
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 22:21

" Meine Mutter und Gruselgeschichten über Voldemort, dass ich nicht lache." meine Maya " Wenn du meine Kindheit kennen würdest, dass wüsstest du das meine Mutter sowie mein Stiefvater und meine Halbgeschwister getötet wurden"." Jeder hat seine eigene Meinung zum Thema Muggel oder??Sie beharrte auf ihrer Antwort." Sie sind auch nur menschen und...danke ich weiß durchaus abzuschätzen, mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht." Das sie die Weasley kannte verwunderte sie kein bisschen. " Ja Fred und George sind nett, aber auch Ron ist ganz okay."" Was sagst du den dazu, dass diese Jahr das Trimagische Tunier stattfindet??." Du hast vergessen das die beiden lustig sind." Maya wurde leicht rot als sie an Fred dachte. " Ich halte nicht viel von Draco. Gut er ist in meinem Jahrgang und ganz okay aber sonst. " Du redest schlecht von Leuten. Ich kann mich auch heirhin stellen und mit meinem vater angeben mache ich aber nicht.""
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 15 Jan - 22:40

"Ah.", meinte sie darauf hin, dass ihre Familie tot war. Es gab Abby zwar einen kleinen Stich ins Herz, doch sie konnte doch jetzt keiner Ravenclaw Mitleid zeigen. "Interessiert mich auch nicht ob die leben oder tot sind.", antwortete sie stattdessen. Aber wieder sprang sie auf die Muggel zurück. Langsam aber sicher gingen ihr diese Muggel auf die Nerven. Schlimm genug halbwegs gute Noten in diesem Fach schreiben zu müssen. "Na wie du meinst. Will ja nur meinen. Heutzutage weiss es wohl kaum noch jemand zu schätzen in was man hineingeboren ist.", seufzte Abby und besah die Ravenclaw, "Es ist ein Geschenk. Muggel bezeichnen uns als Missgeburten. Siehe Mittelalter. Glaub mir, ich kenne viele muggelstämmige und diese wurden verstoßen, aber dennoch halten sie sich für ganz toll, dabei wissen sie gar nicht wie wunderbar es ist damit groß geworden zu sein. Bis zu ihrem elften Lebensjahr wussten sie nichteinmal das Hogwarts ein Wort ist.", giftete sie leicht und stützte sich auf ihren Ellenbogen ab, um bequemer sitzen zu können. "Ron! So war sein Name ja.", sie grinste kurz, als sie sich zurück erinnerte wie sie einmal Knallfrösche im Unterricht von McGonagall losgelassen hatten. "Ja sie haben immer was auf Lager. Wird nie langweilig mit denen." Sie bemerkte wie Maya etwas anrötete, gab jedoch kein Kommentar dazu ab. "Es ist Wahnsinn ja. Leider bin ich erst 16, sonst hätt ich da mitmachen können. Naja, schauen wir mal wer da alles so kommt." Als sie wieder auf Draco zu sprechen kamen, hob Abby überrascht die Augenbrauen, "Gut wie du meinst." Als Maya ihr jedoch anhang schlecht zu reden konnte die Slytherin nicht anderes und fing schallend an zu lachen. "Der war gut. Echt.", sagte sie kichernd und sah sie amüsiert an, "Was glaubst warum ich in Slytherin bin? Oh Merlin, der war echt gut, Kleine. Nunja Schlange bleibt Schlange, oder? So sagte es doch einmal einer von diesen Löwen. Aber ist mir egal was du machen kannst oder nicht. Mir machts Spaß und die Meinung anderer is mir egal. Hast du ein Problem damit? Bitte, da ist die Tür. Kannst ja woanders hingehen, wenn dir diese Art der Slytherin's nicht passt." Maya war ja echt der Knüller. Hat sie etwa von einer Slytherin etwas anderes erwartet? Immerhin wurde Abby so erzogen, jeder wurde das. Jede Schlange war und ist so. Daran wird sich auch nie und nimmer etwas ändern.
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo 16 Jan - 14:53

"Das dachte ich mir schon, dass es dich nicht interessiert immerhin bist du eine Slytherin durch und durch" sagte Maya und lächelte. Sie redete nicht weiter über Muggel und sagte " Die anderen Schulen müssten auch bald eintreffen. Durmstrang und Beauxbatons heißen sie glaube ich. Aus Durmstrang kommt ja auch Viktor Krum, wie du sicherlich weißt." Ja Maya wusste so einiges über Quidditch und dergleichen. "Fred und George sind ja auch klasse, wenn sie mit dir zusammen Unterricht haben kannst du gewiss sein, dass es niemals langweilig wird." Maya verriet Abby natürlich nicht, dass in Fred verliebt war. Dann kam sie wieder auf das Thema Draco zu sprechen. " Wenn du es genau wissen willst, Draco ist mein Cousin 2. Grades, da seine Mutter die Cousine meines Vaters ist."" Ich habe kein Problem damit, jeder kann ja schließlich selber entscheiden was er tut und was nicht." Professor Snape kam gerade die Treppe herunter und sagte zu den beiden "Miss Barker und Miss Clair, wären sie so freundlich und würden sich auf den schnellsten Weg zur großen Halle begeben.??Wir wollen eröffnen." Maya stand auf und sagte " Das wird bestimmt aufregend, wir können ja später weitereden." Sie lief in die große Halle und setzte sich an den Ravenclaw Tisch.

gt. Große Halle
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo 16 Jan - 18:21

"Wäre ja schlimm wenn nicht.", antwortete sie gleichgültig und sah gelangweilt durch die Luft, dch trotzdem hörte sie immer noch Maya zu. "Hmm...Frankreich und Bulgarien." Sie war eher für Hogwarts, wenn sie ehrlich war. Die anderen Schulen hatten schon so ihren Ruf. Die Franzosen hochnäsig und die Bulgaria, ach stolz auf ihren Muskeln aber nichts im Hirn. "Draco dein Cousin?", sagte sie und sah sie ungläubig an. Kein Wunder, dass die Malfoys das nie erwähnten. Ravenclaw in einer reinen Slytherin Familie. Tz. Und dann ist sie nicht mal stolz drauf, was für eine Verschwendung. Als Professor Snape die Treppe hinunterkam, lächelte Abby zuckersüß und sah ihren Hausleher freundlich an. "Natürlich, Professor Snape." So ungewohnt freundlich? "Ja, tschüss.", meinte sie trocken und sah der Blondine nach. Man, die kann vielleicht labern. Nervig sowas. Hoffentlich sind die anderen schon da, dann hab ich wenigsten jemanden der meine Meinung unterstützt. Raben!

---> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back in Black :: Archiv-
Gehe zu: