StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lissabeth Kay Veda

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Lissabeth Kay Veda Empty
BeitragThema: Lissabeth Kay Veda   Lissabeth Kay Veda EmptyMi 28 März - 19:44

Allgemeines

Vorname: Lissabeth Kay
Ich weiß zwar nicht, was mein Name bedeutet, aber ich bin relativ zufrieden mit ihm. Jedenfalls hab ich noch nie jemanden getroffen, der so hieß. Mein einziges Manko ist, dass ich ihn viel zu lang finde und die Leute Erstens oft Probleme damit haben, ihn sich zu merken und Zweitens ihn eigentlich immer falsch Schreiben. Warum? Was weiß ich!
Jedenfalls nennen mich alle nur Lissa oder Lis und das ist auch gut so. (:

Nachname: Veda
Ich weiß selber dass ich einen türkischen Nachnamen hab! Braucht mir keiner zu erzählen. Er bedeutet so viel wie Abschied. Irgendwie traurig und passend zugleich, wenn man daran denkt, dass ich schon als kleines Mädchen abschied von meinen Eltern nehmen musste.
Alter: 16
Jung. Ich weiß. Geboren wurde ich am 1. Januar 1979 um 00:05 Uhr. Find ich geil, wenn ich ehrlich bin.
Gewicht: 48kg
Größe: Ich bin 176 cm groß und relativ zufrieden damit. Auch wenn es mich nicht stören würde, etwas kleiner zu sein.
Geschlecht:Weiblich! Ich würd ja sagen: „Kannst dich gern selbst davon überzeugen.“ Aber dass heb ich mir lieber für Mr. Right auf.
Jahrgang: 6. Jahrgang
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Haus: Hufflepuff
Blutstatus: Halbblut
Geburtstag/ort: Wie schon erwähnt, feiere ich meinen Geburtstag am 1. Januar. ’Geschlüpft’ bin ich Rio de Janeiro ... bonito brasil
Rang: Sucherin in der Quidditchmannschaft
Haustier: Weiße Perserkatze namens Free
Free ist ein echtes Goldstück. Sie warnt mich wenn Gefahren sich ankündigen und ist einfach immer für mich da. Auch meinem Husky Nanuk schenke ich vollstes Vertrauen. Nur leider muss der ja zu Hause bleiben und dort auf alles aufpassen. Außerdem besitze ich ein Pferd, dass auf den Namen Honeymoon hört und auch meine Ratte Joshy ist immer mit am Start.
Wahlfächer: Alte Runen & Pflege magischer Geschöpfe

Aussehen/Charakter


Charakter:
Lissa ist in ihrem Kern unvollendet. Sie besteht aus Bausteinen der unterschiedlichsten Richtungen, aus zwei verschiedenen Kulturen und seit ein paar Jahren aus zwei verschiedenen Welten. Vor der Veränderung, bevor ihre Welt aus den Fugen geriet, war sie ein beliebtes Mädchen, trotz sehr grenzwertigem Durchschnitt in vielerlei Hinsicht. Sie war nie die intelligenteste Person, aber sie bekam dennoch meistens recht gute Noten. Sie ist nicht die hübscheste Blume im Garten, aber sie ist trotzdem eine recht hübsche und vor allem bequeme Persönlichkeit. Jetzt gibt es ein eindeutiges Unbehagen in ihr. Eine Angst davor, weit entfernt von der Welt zu sein, in der sie aufwuchs.

Lis findet sich selbst auf einer Grenze zwischen zwei Welten, zu verängstigt um auf die Seite von Einer zu laufen. Sie fühlt, sie ist eine Gefahr für ihre Familie und weigert sich, nach Hause zu gehen, aber zur gleichen Zeit ist sie nicht all zu scharf auf ein neues Leben weit weg von all ihren alten Freunden. Ein Teil von ihr war ganz zufrieden mit dem Versteck im Krankenhaus und den physikalischen Therapien für den Rest ihres Lebens.

Jetzt ist Lissabeth eine gedämpfte Version ihrer Selbst. Alles ist abgemildert und verschwommen, als stände sie im Hintergrund eines Fotos mit weit geöffnetem Objektiv. Was von Lissa verlassen wurde, ist schwer zu erkennen. Aber es ist definitiv da. Es wartet nur darauf, zurück in den Vordergrund zu kommen.
Auftreten:
Lissa kommt sehr nach ihren Vater. Wenn es drauf ankommt kann sie sehr mutig sein, was aber nicht immer der Fall ist. Ihr fällt es leicht auf Fremde zuzugehen und mit ihnen ins Gespräch zukommen. Meistens läuft sie mit einen Lächeln durch die Gegend und versucht überall gute Laune zu verbreiten. Lissa kann aber auch ernst sein.
Das Wichtigste in ihren Leben sind ihre Freunde und ihre Tiere. Ohne Freunde kann sie nicht richtig leben und füllt sich einsam.
Aussehen:
Seht mich an und dann muss ich euch wohl nicht mehr sagen, dass ich gut aussehe. Aber für die, die es anscheinend nicht sehen können hier noch einmal.
Meine Haare sind dunklebraun, oft in knalligen Farben gefärbt und fallen glatt über meinen Rücken. Ich trage sie eigentlich so gut wie immer offen, da man meiner Meinung nach keine langen Haare braucht, wenn man sie doch nicht zur Schau stellt. Meine Augen haben einen rehbraunen Ton und um dies zu unterstreichen trage ich immer Mascara und Eyeliner. Ohne würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Um meine Figur zu beschreiben kann man sagen, dass hier ganz eindeutig Modelmaße vorliegen. Und darauf bin ich auch stolz. Denn auch wenn ich immer viel esse, betreibe ich oft Sport, um meine Figur beizubehalten. Dabei ist es von Vorteil, dass ich schon seit einigen Jahren Kickboxen mache.
Natürlich muss so ein Körper auch in die richtige Verpackung gesteckt werden. Und dazu gehe ich regelmäßig shoppen. Manche bezeichnen meinen Style als crazy oder komisch. Ich jedoch sage dazu einfach rockig. Chucks sind eine Sucht von mir und ich habe mittlerweile 23 Paar davon im Schrank. Dazu trage ich oft Kniestrümpfe und Shorts oder Röcke. Aber etwas zerrissenen Hosen tun es genauso. Um meine Oberteile anzupassen sind diese auch oft ausgefranst oder zerrissen. Kleider dagegen sind ein absolutes No-go. Ansonsten muss man aber sagen, dass ich nicht nur Schwarz trage, wie die meisten jetzt sicherlich vermuten. Nein, ganz im Gegenteil. Ich mag Farben und diese binde ich auch immer in den ungewöhnlichsten Kombinationen in meine Outfits ein. Falls ihr jetzt noch mehr wissen wollt schreibt mir bitte einen Brief und bittet um eine Autogrammkarte. Wenn ich gute Laune habe schicke ich euch vielleicht mal eine, wenn ich welche haben und dann könnt ihr mich als Vorbild an euren Spiegel hängen.

besondere Fähigkeit: Halbvampir
Gesinnung: Gut
Stärken:
Ergeiz & Texte und Songs schreiben & Instrumente spielen & Kämpfernatur & Intelligenz & Kreativität & Singen & hervorragende Tänzerin & Zeichnen & Skateboarden
Schwächen:
Vorlaut & Sarkastisch & selektiv respektvoll & Regelbrecherin & Faul & Aufbrausend & Manchmal zu Jungenhaft & Egoistisch & Gelegenheitsraucherin & Bipolare Störung
Vorlieben:
Pfefferminzeis & Singen & Gitarre spielen & Schlagzeug spielen & Klavier spielen & Schreiben & Cola & Chucks & Regen & Shorts & Kniestrümpfe & Tanzen & laute Musik & Tops & Konzerte & Songs schreiben & Cookies & Skaten & Blutlollies
Abneigungen:
Tussis & Zicken & Gewalt & Drogen & eingebildete Menschen & Rassismus & Schleimer & falsche Freunde & Langeweile & Süßkram
Hobbys:
Reiten & Musik & Tanzen & Quidditch & Laufen & Kickboxen & Surfen & Skaten

Sonstiges


Patronusgestalt: Wallaby
Familie:
Margarita Veda | Mutter | 31 Jahre | Muggel | Cellospielerin | tot
Enrique Veda | Vater | 37 Jahre | Zauberer | Journalist | tot
Lissabeth Veda | Tante mütterlicherseits | 26 Jahre | Muggel | Surflehrerin | tot
Julie Martin | Pflegemutter | 35 Jahre | Zaubereiministerium – Abteilung für Magische Strafverfolgung (Zaubergamot)
Henry Martin | Pflegevater | 39 Jahre | Zaubereiministerium – Abteilung für Magisches Transportwesen (Portschlüssel-Büro)
Partner: -//-
Stimmung: meistens aufgedreht und fast schon unnormal gut, gelegentlich aber auch recht traurig
Charakterzitat: „Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.“
Story:
Hey. Mein Name ist Lissa. Aber ich bezweifle, dass es an mir irgendetwas Anmutiges gibt. Ich bin eine Halbblut-Hexe und es kümmert mich herzlich wenig. Aufgewachsen bin ich in einer Vorstadt von Rio de Janeiro im Süden von Amerika. Ja, ich weiß. Verwirrend oder? Jedenfalls, als meine Eltern getötet wurden, war ich neun. Es ist noch immer schwer zu glauben, dass sie jetzt nicht mehr für mich da sein können. Yap. Ich bin noch dazu ein Einzelkind. Da ich also keine Geschwister habe, kann ich auch nicht mit diesen über meine Probleme reden. Ich lebe bei meinen Pflegeeltern Julie (Mom) und Henry (Dad). Sicher, sie lieben mich, aber manchmal denke ich, sie verheimlichen etwas vor mir ...

Es ist mein erstes Jahr in Hogwarts und ich möchte lieber gar nicht gehen. Technisch gesehen sollte es mein sechstes Jahr sein, aber ich bin aus meiner letzten Schule geflogen, als ich irgend so ein adrettes, französisches Mädchen verprügelt hab. Ich weiß bereits eine Menge über Magie, da meine Pflegeeltern im Ministerium für Zauberei arbeiten. Für dieses Jahr wohne ich im Haus des besten Freundes meines Dad’s bis ich im Sommer endlich aus dieser Hölle entlassen werde. Richtig. Die Malfoy’s diese sarkastischen Schwachköpfe. Narzissa ist nicht so schlimm, aber Draco und Lucius machen mich wahnsinnig. Hmm ... sagen wir einfach, es gibt mehr über mich zu wissen, als man mit bloßem Auge sehen kann. Trotzdem, dass war genug über mich. Lassen wir mein gottverdammtes Leben unberücksichtigt ...


Avatarperson: Leda Monster Bunny
Regeln gelesen: L12
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Lissabeth Kay Veda Empty
BeitragThema: Re: Lissabeth Kay Veda   Lissabeth Kay Veda EmptyMi 28 März - 20:39

Angenommen!!!^^
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
 
Lissabeth Kay Veda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back in Black :: Archiv-
Gehe zu: