StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Love me your own way

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Love me your own way Empty
BeitragThema: Love me your own way   Love me your own way EmptyMo 18 März - 22:55


Elladora Rosier



Facts Magic CharacterTimeline

PERSONAL INFORMATION
Ice cold hands taking hold of me

Name:
>> Valerius - Der Tapfere; Kombination der Namen Valeryan und Lucius; benannt nach Valeryan Black und Lucius Malfoy
Yorick - Erde / Der Arbeitende; benannt nach Yorick Rosier
Cygnus - Schwan; benannt nach Cygnus Black III
Rosier - französischer Adelsname

Spitzname:
>> Larry - von Luna und Dave
ansonsten keine Spitznamen

Geburtstag und Todestag + Umstände:
>> geboren am: 28.08.1980
Valerius wurde als erster gemeinsamer Sohn von Evan Rosier und Elladora Black in Rosier Haus in London geboren. Er wurde nach fast 10-stündigen Wehen um 11 Uhr Abends geboren, während eines trockenen Sturms.

gestorben am: 23.04.2013
Valerius starb an einer absichtlich verabreichten Überdosis. Alleine. In einem unbewohnten Haus in London. Er galt für zwei Wochen als vermisst, ehe man ihn identifizierte. Seine Mutter überzeugte sich persönlich davon, dass es er war.

Er starb mit 33 Jahren

Herkunft:
>>Haus Rosier, Chiswick, London, England

Beruf:
>> keine feste Beschäftigung

Geschlecht | Sexuelle Orientierung:
>> männlich | pansexuell; panromantisch

Blutstatus:
>> Reinblut ...leider

Größe:
>> 183 cm

MAGIC STUFF
THAT'S THE WAY I AM

Ehemaliges Haus:
>> Ravenclaw

Zauberstab:
>> Schwarzdorn :: Phönixfeder :: 10 1/2 Zoll :: biegsam.

Patronus:
>> keiner

Irrwicht:
>> Sein Vater. Immer schon gewesen. Wie er in diesem Gewitter schwer an der Haustüre klopft und das Gewitter mit seiner lauten, feindlichen Stimme einen Wettbewerb veranstaltete wer lauter seien konnte und damit Valerius mehr Angst machen konnte.

CHARACTER
DO YOU WANT TO KNOW ME?

LIKES

* offene, ehrliche Liebe
* Fürsorglichkeit
* Aufmerksamkeit
* Trystan Rosier
DISLIKES

* Todesser
* "Ich will nur dein Bestes!"
* die 'Reinblütige Elite'
* Evan und Ella Rosier

STÄRKEN

* Intelligenz
* Schauspielern
* Findig
* Geistreich
SCHWÄCHEN

* Impulsiv
* Drogenabhängig
* Ungeduldig
* Verletzlich

CURRICULUM VITAE
WHAT MADE ME TO THE ONE I AM

Zugehörigkeit:
>> Valerius Rosier | Trystan Rosier
   
Familiäre Beziehungen:
>> Vater: Evan Rosier
"Er hat den Titel 'Vater' gar nicht verdient. Er ist ein grausamer, kalter Mann, der keinerlei Liebe für irgendeins seiner Kinder jemals empfunden hat. Der typische Todesser! Er war nicht in unserem Leben als es begann und er hätte ganz weit weg bleiben sollen, denn erst durch ihn wurde die Familie zerstört."

Mutter: Elladora Rosier geb. Black
"Besser als der Gute Evan, aber hat nur Augen für sich selbst. Sie tut immer so als würde sie alles für ihre Kinder tun und spricht ja immer ach so stolz über ihre vier Kinder, aber sie hat tut immer nur etwas für uns, wenn es in ihre eigenen Ziele passt. Evan und sie passen perfekt zusammen, das weiß ich spätestens seitdem sie mir klar gemacht hat, dass ich nicht mehr ihr Kind bin."


Bruder: Trystan Rosier
"Einer der einzigen Menschen aus meiner Familie, der vernünftig ist! Ich weiß nicht wie Trystan es geschafft hat seinen Verstand zu behalten, aber ich bin froh drüber! Er war immer für mich da und ich hätte das mehr nutzen sollen... mir mehr Hilfe von ihm holen sollen, aber ich wollte nicht riskieren ihn auch noch zu verlieren."

Schwestern: Cailin Rosier
"Cailin und ich haben uns oft gestritten. Wir kamen nicht unbedingt immer miteinander klar, dennoch war und ist sie meine Schwester und als sie umgebracht wurde... ich dachte ich könnte nie wieder Freude spüren."

Elisabeth Rosier
"Lizzie hat mich immer beschützt, obwohl sie eigentlich die Jüngste war. Hat mich vor Tausend Problemen bewahrt und immer mit ihrem Mut meine Dummheit ausgeglichen. Meine Mutter sagt ihr Mut war ihr Tod, aber das war nicht wahr. Voldemort war ihr tot, sie konnte nichts davor. Sie war die Einzige die mich wirklich vollkommen verstanden hat."


Großeltern: Yorick & Lisanne Rosier
"Meinen Großvater habe ich nie kennengelernt, aber meine Großmutter hat uns quasi alle großgezogen. Sie war eine großartige Frau, nur leider auch verblendet von der Ignoranz der Reinblutelite."

Alphard & Elizabetha Black
"Bei dem Gespann habe ich meine Großmutter nie kennengelernt. Alphard ist okay. Manchmal etwas seltsam und sehr knauserig mit seinem Geld, aber scheinbar liegt das an irgendeiner Geschichte mit seinem Neffen Sirius. Keine Ahnung was es damit auf sich hat."


Tanten: Alma Rosier
"Alma ist cool. Cooler als die Meisten der Familie. Trotzdem, so ist sie das nur oberflächlich. Dadrunter ist sie wie alle anderen auch... leider."

Bellatrix Lestrange
"Eine von den kranken Schwestern meiner Mutter. Sie war Todesserin und quasi das Schoßhündchen von Voldemort. Diese verfluchte Schlampe hätte Lizzie und mich umgebracht ohne zu zögern, nur weil wir nicht ihrer Meinung waren."

Narcissa Malfoy
"Die andere Schwester von meiner Mutter. Sie ist ein wenig besser als Bellatrix, aber ich hab ihr nie vertraut, geschweige denn sie gemocht. Sie war immer schon komisch und das einzige was sie wirklich geliebt hat war ihr Sohn, Draco."

Andromeda Tonks | nie kennen gelernt


Onkel: Valeryan Black
"Onkel Val ist der biologische Bruder meiner Mutter, auch wenn ich manchmal Probleme habe das zu glauben, denn er ist fantastisch. Hat ein großes Herz. Ist offen. Manchmal tut es mir schon leid wenn ich ihm Geld aus den Rippen geleiert habe. Manchmal."


Cousins/Cousinen:

Draco Malfoy | Narcissas Sohn

Tamy Viliers | Valeryans 'Tochter'


________________________________________________

Lebensgefährtin von 1999 - 2007: Luna Lovegood *1981
"Luna und ich waren fantastisch. Großartig. Sie war das Beste und zeitgleich das Schlimmste was mir hätte passieren können. Sie hat mich glücklich gemacht und ich habe sie glücklich gemacht, nur hat sie mich dabei immer weiter in eine abstrakte, surreale Welt gezogen, in der ich mich nur zu gerne verlor und ich hätte unsere gemeinsame Familie fast ruiniert. Also trennten wir uns einvernehmlich. Die Kinder wuchsen zum größten Teil bei ihr und ihrem Vater auf, beziehungsweise... später dann bei ihr und ihrem Mann Rolf."

Lebensgefährte von 2009 - 2010: Dave Durr *1969 - 2010
"Niemand war für die Beziehung zwischen Dave und mir. Er war ein Muggel, er war schwul, er war Polizist, er kam aus der Unterschicht, aber... er war anständig und ich habe nie jemanden mit einem größeren Herz kennen gelernt. Ich liebte ihn. Außer zu ihm habe ich das niemals zu jemandem gesagt. Er wurde... er wurde getötet. Ein Terroranschlag."

________________________________________________

Kinder:

Lorca Vincent Lovegood(-Rosier)
"Ich kann nicht viel über Lorca sagen. Er ist komplett anders als Luna und ich. Sehr logisch. Sehr... normal. Er will ein ruhiges Leben mit bodenständigen Zielen und all dem Zeug. So das Vorstadthaus mit weißem Zäunchen drum, du verstehst was ich meine? Frau, zwei Kinder, Hund... er ist unkreativ. Ich würde sagen langweilig, wäre er nicht mein Sohn."

Lyxandra Valerie (Lovegood-)Rosier
"Lynx hingegen ist definitiv unser Kind. Crazy, wie sonst was! Aber ich liebe sie! Sie macht was sie will und was sie für richtig hält. Sie lebt ihr Leben und auch wenns mal Probleme gibt vergehen die doch wieder. Ich sehe weder Lorca noch Lyxn oft, aber wenn dann kann ich mir keine bessere Tochter vorstellen, obwohl ich nie Kinder wollte."


Neffe: Kieran Loris Rosier | Sohn von Cailin | *1995

Nichten: Leonora Cailin Rosier | Tochter von Cailin | *1992

Tracy Kendra Rosier | Tochter von Cailin | *1993

Velma Cailin Rosier | Tochter von Trystan |  *2004

Violaine Kayla Rosier | Tochter von Trystan | *2005

Vivette Elladora Rosier | Tochter von Trystan | *2007

Lebenslauf:
>> Vergangenheit bis heute in einem Fließtext von min. 1000 Zeichen ODER als tabellarischer Lebenslauf


 

©️ Paddy
Nach oben Nach unten
 
Love me your own way
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back in Black :: Archiv-
Gehe zu: