StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySo 25 Dez - 13:32

....
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMo 16 Jan - 19:22

Als alle Schüler den Weg in die große Halle gefunden hatten eröffnete der Schulleiter von Hogwarts Albus Persival Wulfred Ryan Dumbeldore das Mahl und sagte vorher noch ein paar Worte. " Liebe Schüler ich freue mich euch dieses Jahr gesund und unversehrt wieder zu sehen. Es wird dieses Schuljahr ein paar Veränderungen geben, aber zunächst begrüßen wir unsere die veehrten Kameraden aus Durmstrang und ihren Schulleiter Igor Karkaroff." Kaum hatte Dumbledore geendet schon kamen sie rein und legten eine Show hin, danach setzte sie sich an den Slytherin Tisch. Dannach rief Dumbledore Beauxbeu oder wie die hieß auf und die Damen setzten sich auch. Danach beendete Dumbledore die Rede und eröffnete das Essen. " Da fällt mir ein der verbotene Wald ist für alle SChüler verboten" Dankeschön" Maya sah zu ihren Freunden von GRiffindor herüber und auch zu den Slytherins.
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMo 16 Jan - 19:34

<--- Eingangshalle

Mit einem ausdruckslosen Gesicht ging Abby in die Halle und setzte sich an den Slytherintisch. "Da seid ihr ja, verdammt!", rief sie ihrne Freunden zu die aufgergt auf sie zeigen. "Warum sagt ihr mir nich, dass ih schon hier seid!?", motze sie mit einem Grinsen auf den Lippen und setzte sich zu ihnen. Ihre Antwort war, dass sie dachten sie würde auf dem Klo sein oder sonstwo. Ach egal. Eine Weile plauderte sie noch mit den Sytherins bevor Dumbeldore seine Rede hielt. Alter Graus., dachte sie sich und betrachtete die neuen Schüler. Naja, wirklich war niemand dabei der wirklich umwerfend gut aussah. "Guten.", sagte sie noch schnell ehe ihre Freunde anfingen zu essen. Sie spürte einen Blick vom Ravenclawtisch, doch Abby erwiderte ihn nicht. Auch Gryffindor und Hufflepuff sowieso ignorierte sie. Für sie zählte immerhin nur ihr Haus allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMo 16 Jan - 19:54

Cellandra betrat die große Halle und setzte sich an ihren Tisch. Mittlerweile wurde sie halbwegs am Slytherintisch akzeptiert, naja wo sollte sie auch sonst hin. Der Hut hatte sie dort schließlich eingeteilt. Auch wenn das vielen nicht passte. Schließlich stammte sie von Muggeln ab, war ein sogenanntes Schlammblut.
Schnaubend ließ sie sich auf ihren Platz nieder. Wenigstens war sie dieses Jahr Schulsprecherin und war damit eine Respektperson, und konnte solchen Leuten wie Draco Malfoy für unbürgerliches Verhalten Punkte abziehen. Ist ja nicht so, als hätten sie alles in der nächsten Zaubertrankstunde wieder drin. Trotzdem wollte sie ihr Haus nicht den Hauspokal am Ende des Schuljahres verlieren sehen.
Sie spürte einen Blick auf sich und sie drehte sich um. Dort saß Maya. Cella lächelte ihr zu und wendete sich wieder ihrem Essen zu. Fürs Trimagische Tunier würde sie sich auch melden hatte sie eben beschlossen. Die beiden Schule interessierten sie nicht wirklich, auch wenn ihr auffiel, dass die Mädchen aus Frankreich nicht unbedingt hübsch waren und das Viktor Krum ein dämlicher Angeber war.
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMo 16 Jan - 20:06

Während des Essens redete Maya mit den restlichen Mitglieder der Ravenclawmannschaft. Sie war nämlich einer der drei Jäger im Quidditchteam. Das Training wurde verschoben und nach dem Essen lief sie in Richtung Slytherintisch. Sie begrüßte Durmstrang und Beauxbaton kurz und wandte sich Cella zu. " Hallo Schülersprecherin, hast du Lust mit mir ein wenig Zaubererschach zu spielen??" Sie sah Abby und sagte " Magst du auch mitspielen??"
Sie flüsterte Cella zu " Ich hoffe Vater ist in Sicherheit. Du weißt ja Sirius Black.".Dann kamen auch noch Fred und George und fragten ob wie mal kurz was halten könnten. Maya stimmte zu und hielt es Fred und Goerge traten zwei Schritte zurück und ihre Bombe ging hoch. " Danke fürs Halten Maya, das wird für unseren zukünftigen Scherzartikelladen bestimmt sein." sagte George " Ja das wird ein Knaller, wir haben noch mehr erfunden" warf Fred ein und Maya wurde rot als sie Fred sah.
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDi 17 Jan - 19:19

First Post

Nach einer angenehmen Fahrt von London betrat Sam die große Halle. Das letzte Mal...wenn man so darüber nachdachte war es schon schlimm. Sechs Jahre sind so schnell vergangen, doch sechs schöne Jahre. Und sas siebte würde eben noch schöner werden. Er setzte sich an den Gryffindortisch und plauderte mit seinen Freunden, aber immer musste er einen verstohlenen Blick zum Tisch der Slytherin's werfen. Als Dumbeldore seine Rede hielt, hörte Sam ihm aufmerksam zu. Der beste Schulleiter den er sich vorstellen konnte. Wie immer war er gut gelaunt, doch als er eine junge Lehrerin am Tisch der Lehrer entdeckte, wurde der Gryffindor ein wenig aufmerksamer. "He? Ist das nicht die neue Lehrerin? Für Verteidigung gegen die dunklen Künste?", fragte er in die Runde und deutete auf die Brünette. "Jep. Noch ziemlich jung was?" Und so spekulierten sie weiter herum, doch Sam hörte nicht weiter zu und aß schnell hinter. Endlich konnte er aufstehen und sich zum Tisch der Slytherin's begeben. Dort gesellte er sich zu Cella, seiner neu gewordenen Freundin und begrüßte sie mit einem zärtlichen Kuss. "Na, meine Süße? Wie gehts dir?", fragte er lächelnd und nickte auch kurz Maya zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMi 18 Jan - 15:15

*First Post*

Victoria wurde aus ihren Gedanken herausgezogen, als Professor Dumledore seine Stimme erhob. Aufmerksam hörte sie ihm zu und klatschte auf Beifall, als die Schüler es ebenfalls taten. Es war ihr erster Jahr an Hogwarts und sie würde Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. Innsgeheim war sie schon ein klein wenig aufgeregt musste sie zugeben. Zufrieden sah sie wie die Schüler sie eifrig mit ihren Kameraden unterhileten und betrachtete den Slytherintisch. Mein altes Haus., dachte sie sich und lächelte leicht. Sie nickte den anderen Professoren am Lehrertisch zu und nickte ihnen freundlich zu. Mit einigen hielt sie auch einen kleinen Plausch, doch das wars auch schon. Die Brünette warf kurz einen verstohlenen Blick zu Severus wandte den Blick jedoch ganz schnell wieder ab. Die Professorin bemerkte den leeren Platz am Tisch und fragte in die Runde, "Fehlt da nicht noch ein Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMi 18 Jan - 15:39

*First Post*

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen betrat Nina die große Halle und sah sich um. Geändert hat sich allerdings nichts, alles beim Altem wie auch die Jahre zuvor. Dumbeldor mal wieder mit der alltäglichen Laune die einen doch so manches Mal auf den Kranz gehen kann. Egal. Die Slytherin-Nachkommende stolzierte zum Tisch ihres Hauses und hörte dem Schulleiter nur mit halben Ohr zu. Doch als die zwei Zauberschulen hereinkamen sah sie auf, war jedoch enttäuscht. Die Schüler waren nicht gerade der Renner. Gerade von Durmstrang hatte sie sich mehr erwartet. "Was glaubt ihr, wer wird in das Trimagische Tunier aufgenommen?", fragte sie ihre Freunde, die nun anfingen zu diskutieren. Nina sah auf, als sie eine Ravenclaw-Schülerin sah. War sie nicht auch in ihrem Jahrgang? Maya war ihr Name...ja das war sie. Sie lächelte sie leicht an, doch sagte nichts. Nett war sie schon, deswegen ließ die Blondine auch keinen Spruch los, es war nicht angemessen. Doch als sie eine neue Lehrerin am Tisch bei Dumbeldore erblickte runzelte sie die Stirn. Noch ziemlich jung die Frau. Ob sie sich durchsetzten konnte? Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMi 18 Jan - 17:37

First Post!!!!


Ben lief schnell Richtung großer Halle. Er war recht spät dran, da er noch etwas wichtiges vorbereiten musste. Als er die Halle betrat war der Schulleiter Albus Dumbledore schon am reden und nickte Ben ganz unaffälig zu. Dieser wartete in einer Ecke, wo er unbemerkt schien. Als die Feier vorbei war, setzte er sich auf seinen Platz und erklärte seinem Kollegium warum er zuspät kam. Dabei wurde er mit einem strengen und zurechtweisenden Blick von McGonnagall angeschaut. Er lächelte ihr zu und sah eine kleine Schülergeimenschaft, die sich am Slytherintisch versammelt hatten. Ben lief auf diese Gruppe zu und suchte das Gespräch mit seinen neune Schülern " Hallo, ich weiß nicht ob man mich euch schon vorgestellt hat. Ich bin Professor Tramp. Euer Lehrer in Astronomie. Ich bin überzeugt davon, dass wir jede Menge Spaß haben werden." Ben wollte sofort eine Verbindung zu den Schülern aufbauen.
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 16:34

Also wir haben schon eine Postreihenfolge, diese lautet: Abby, Cella, Maya, Sam, Prof.Coleman, Nina und ben, ich möchte bitte dass sich daran gehalten wird danke.^^

Mfg. Der Staff

Maya de Clair
Nina Morgan
Naela Eavens
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 16:49

OUT: Achso, ja wusste ich nicht, da ich keinen Postingpartner hab. Ich kenns nur so, dass man schreiben darf wie man will, naja...Tjaaa, wer wird mein Opfer sein, hm? xD

IN:
Als sich dann Maya doch zu ihr gesellte stöhnte Abby leise auf. "Nein, will ich nicht!", antwortete sie auf die Frage von ihr und warf einen verächtlichen Blick auf Lewandowski. "Schlammblut.", zischte sie und sah angewidert weg. Wie konnte dieser Trottel von Hut sie nur zu uns schicken!? Sie war keineswegs wie eien Slytherin, eher wie Hufflepuff. Dummer Hut, wirklich. Verbrennen sollte man ihn und nur noch nach dem Blutstatus gehen. Abby rutschte ein Stück weg um diesen Gestank, wie sie es nannte, nicht mehr ertragen zu müssen. "Hey, Nina.", sagte sie stattdessen zu der Slytherin und lächelte. "Endlich mal jemand, der einigermaßen normal ist, hm? Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 18:52

"Oh. Hi Abby.", erwiederte Nina, als die Vertrauenschülerin sich zu ihr setzte. Sie lächelte leicht, "Ja, klar." Eigentlich wollte sie nichts darauf erwidern, aber gerade saß die Vertrauensschülerin vor ihr und da konnte Nina nicht so etwas sagen. "Ganz gut, danke. Und dir? Wie ist es so als V-Schülerin?", fragte sie und lächelte sie freundlich an. Obwohl Abby in der Oberstufe war, war sie verdammt nett, zu Slytherin zumindestens. Zu ihr konnte man wirklich immer kommen, egal was war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 20:16

First Post

Mit hoch erhobenden Hauptes schreitete Draco Malfoy in die große Halle von Hogwarts. Neben ihn seine Bodyguards, anders konnte man sie nicht nennen, Crabbe und Goyle wie immer trottelig und hin und her taumelnd. Der Slytherin setzte sich an seinen Tisch und hörte widerwillig Dumbledor zu. "Er soll endlich abtreten und Snape den Posten überlassen.", zischte er und betrachtete die neuen Lehrer. "Die da kommt doch aus Slytherin oder? Wenigstens eine Reinblütern, welch ein Glück." Doch von dem Typen wusste er, er war muggelstämmig. Vater hatte ihn bereits alles gesagt, natürlich. Er zog die Lippen kraus und sah weg. Schande so etwas einen Lehrer werden zu lassen!, dachte er sich und sah sich nach Potter um. "Hat das Narbengesicht etwa Schiss bekommen oder wo steckt der?", sagte er an seine "Freunde" gewand die nur lachten. Nichts Gescheites im Kopf, nur Müll. Er bemerkte wie die V-Schülerin sich in die Nähe von den 4. Klässlern setzte, also auch bei ihm in der Nähe. Ihre Familie gleichte der, der Malfoy obwohl sein Stammbaum natürlich um einiges besser war auch wenn er von Blutsverrätern und Schlammblütern beschmutzt war. Die Schülerin mit die sie sich unterhielt war in seinem Jahrgang, Nina war ihr Name, so schien es ihm. Draco wusste nicht viel über sie, aber Vater meinte sie wäre eine Nachfahrin Slytherins. Ob das wohl stimmte? Irgendwann würde er es eh rauskriegen, garantiert. Einem Malfoy bleibt nichts, rein gar nichts vorenthalten. Doch genug davon. Der Slytherin hatte verdammten Hunger nach der Zugfahrt und aß erstmal etwas. Wenigstens war das Essen nicht von diesen Schlammblütern beschmutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 20:39

"Hey, sags offen heraus, Kleine.", meinte sie und grinste. "Dein Vater wirds begrüßen, denkst du nicht?" Es sollte nicht streng wirken, aber Abby merkte, dass Nina eher auf den Charakter einer Person achtete, das musste sie zu ändern versuchen. Vielleicht schaffte sie es ja auch? "Danke, mir auch. Es ist so toll, wirklich. Erstmal das Abzeichen.", lachte die Slytherin und deutete auf das fette V, "Naja und ich kann jederzeit Punkte abziehen, toll nicht? Naja, ansonsten ist eigentlich schon ganz cool. Wer weiss, möglich dass du meine Nachfolgerin wirst.", schmunzelte sie und spürte einen eindringlichen Blick neben sich. "Hey, Draco.", grüßte Abby und winkte dem Malfoy zu. Sie erwartete keine Antwort, so war er eben. "Freund der Familie.", sagte sie an Nina gewand und legte den Kopf leicht schief, "Was ist los? Du wirkst so betrübt."
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 21:15

Dann nicht sagte Maya an Abby gewandt und nickte dem Freun ihrer Freundin zu. Als dann auch noch ein Plausch der Slytherins begann, wollte sie wieder umdrehen und gehen, doch etwas hielt sie zurück. Ihre Freundin war auch noch da und so blieb sie. dann gesellte sich ihr geliebter Cousin zu den anderen. Maya begrüßte ihn und sagte " Hallo Cousin wie geht es dir und meiner Tante??" Sie war auf die Reaktion von Draco gespannt. Immerhin gab sich ein Slyhterin nicht mit einer Ravenclaw ab. Doch er ist ihr Cousin und dass kann er nicht verbergen und leugnen.
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDo 19 Jan - 21:22

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete er Maya, als seine heiß geliebte Cousine ihn ansprach. Warum hatte gerade er eine Ravenclaw in seiner Familie? Schrecklich! "Was willst du denn von mir? Ein Wunder, dass du überhaupt ein Reinblut geworden wärst, ein klitzekleiner Grund dich auch nur anzusehen.", erwiderte er schroff und besah sie kritisch, "Würdest du auch nur einen Funken Verstand deines ach soo tollen Superhirns richtig einsetzten und dich mit den richtigen Leuten abgeben, dann könntest du dich als meine Cousine bezeichnen, aber ich sehe keinen Grund dir solch ein Recht zu geben. Verschwinde hier ist nur Platz für die, die noch an die Realität glauben!" Sein angewiderter Blick wanderte zu dem Schlammblut das sich Slytherin nennt. Für Draco war sie nur ein Stück Dreck, welches der Hut ins falsche Haus gesteckt hatte. "Und deine kleine Schlammblutfreundin kannst du gleich mitnehmen! Das wiederliche Pack passt doch am besten zu dir!", fuhr er sie an und drehte sie weg. Und sowas war wirklich in seiner Familie? Da muss doch was schief gelaufen sein!
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyFr 20 Jan - 20:57

Maya wandte sich ihrem geliebten Cousin zu " Danke sehr nett von dir Cousin. Was ich hier will fragst du?? Meine Freundin sprechen und schön dass sich so viele dazugesellt haben.""Cousin" sie lächelte " Ich bin durchaus selber in der Lage zu entscheiden wer die richtigen Leute sind und wer nicht" Maya wunderte die Reaktion ihres Cousins überhaupt nicht. Im Gegenteil. Sie hat schon mit so einer gerechnet. Als Draco das Wort "Schlammblut" in den Mund nahm hörte der Spaß für Maya auf. "Nenn meine Freundin nocheinmal Schlammblut und du wirst es schwer bereuen. Spätestens bei dem nächsten Quidditchspiel, wo wir beide gegeneinander spielen". Maya war stinksauer und sah einfach nur noch zu Sam. Sie war auf seine Reaktion mehr als nur gespannt.

Out: Postreihenfolge ist jetzt egal, es kann jeder posten wann er will^^)
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySa 21 Jan - 13:30

"Ja, bestimmt.", murmelte Nina und setzte ein künstliches Lächeln auf. Sie sollte sich wirklich überlegen wie sie die Sache mit dem Blutstatus angehen sollte, immherin war sie eine Slytherin und ihr Vater ein Anhänger des dunklen Lords. Würde sie sich gegen seine Vorsätze wenden... "Oh ja, natürlich. Scheint dir wirklich Spaß zu machen. Aber ich und Vertrauensschülerin? Ich glaube es kaum.", lachte sie leicht und folgte dem Blick von Abby. Wie konnte sie nur Draco vergessen? Der wohl bekannteste und einflussreichste Slytherin der Schule. Nina sagte nichts zu ihm sondern lächelte nur leicht, ehe sie sich wieder an Abby wandte. "Nichts. Nichts ist los. Ich bin nur ein wenig erschöpft, verstehtst du.", es war eher eine Lüge. Teilweise stimmte das, aber in Wahrheit machte sich die junge Hexe Gedanken über ihren Vater. Und auhc über sich selbst, denn sie wusste wirklich nicht so recht wo sie hingehört. Sie wurde aus ihrne Gedanken gerissen, als sie mithörte wie Draco eine Ravenclaw fertig machte. Sie waren...verwandt? Kein Wunder, dass er so anfuhr. Die Freundin einer muggelstämmigen in der Familie war für die Malfoys mehr als ein Dorn im Augen, eine Schande wohl gemerkt. Nina warf einen kurzen Blick zu der V-Schülerin, dann wieder zu dem Gespräch der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySa 21 Jan - 16:09

Die V-Schülerin lächelte die jüngere an und strich ihr kurz über den Arm, "Mach dir keinen Druck. Das Schuljahr hat gerade erst begonnen." Sie wollte noch etwas sagen, doch auf einmal hörte sie wie Draco, Maya anfuhr. Das sie verwandt waren war Abby bereits bekannt und die Reaktion war nciht anderes zu erwarten. Jedoch musste sie sich gehörig das Lachen verkneifen, als die Ravenclaw doch wirklich anfing zu drohen. "Ohh, Draco. Ich an deiner Stelle würde vor Angst zittern.", rief sie spöttisch und grinste breit. Wie kann sie es nur wagen? Tz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySa 21 Jan - 16:45

First POST

Naela schritt mit schnellen Schritt den Gang entlang. Sie war nervös und in ihrem Magen machte sich ein flaues Gefühl breit. Dies lag daran, dass sie zu spät dran war. 'Warum bitte habe ich auch verschlafen?', fragte sie sich in Gedanken und machte sich leichte Vorwürfe, dass sie zu spät losgefahren war. Aber unter der ganzen Anspannung fand sie auch große Vorfreude auf ein neues Schuljahr. Sie freute sich riesig ihre beste Freundin Maya de Clair wiederzusehen und auch die Anderen, mit welchen sie Freundschaft geschlossen hatte. Nun war es soweit, Naela stand in der Halle und merkte die Blicke, die an ihr klebten. "Es...Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin...aber..." Weiter kam sie nicht, denn Naela lief rot an und schaute peinlich berührt zu Boden. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen und von so vielen Menschen angeschaut zu werden, obwohl sie fast alle von ihnen kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySo 22 Jan - 13:09

"Aha, weisst du wie sehr mich das interessiert!? Ich bin begeistert! So sehr, als würde ein Stück Scheiße an meinem Schuh kleben.", grinste er und sah sie gespielt überrascht an, "Oh! Warte, ich vergaß ja du bist ein Stück Scheiße!", lachte er laut und sah sich stolz um, als die Slytherins einstimmten. "Wohl kaum wie ich sehe. Du gibst dich mit Blustverrätern und Schlammblütern ab. Du weisst diese Ehre von Reinblütigkeit nicht einmal zu schätzen. Am liebsten würde ich es wollen, dass "Du-weisst-schon-wer" das gleiche mit dir anstellt wie mit Potter's Eltern!" Draco konnte ja schlecht sagen "Der dunkle Lord" immerhin wusste niemand, auch nicht dieser Abschaum vor ihm, dass sein Vater ein Anhäger von ihm war. Auch der Malfoy erfuhr es erst vor kurzem und er sollte ihnen beitreten, doch er hatte Angst davor. Er könnte ihn jederzeit töten und das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Als er Abbys Spottung hörte, konnte er nur mit einstimmen. "Ja Abby, das sehe ich genauso. Siehts du nicht wie mir die Knie schlottern?", spottete er ebenfalls und grinste breit, "Ich habe solche Angst.", meinte er gleichgültig und drehte sich von dem Mädchen weg das sich, fälschlicherweise, doch wirklich zu seiner Familie zählen konnte. "Dieser Abschaum meiner Familie kann mir doch nicht anhaben. Schwarze Schafe sagt man da, oder?", sagte er zu seinen "Freunden" gewand die einmal laut losgröllten. Nun fühlte Draco sich wieder sehr dominant und auch gut dabei. Dieses Gefühl hatte er so gut wie täglich und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySo 22 Jan - 13:32

Auch Abby stimmte den Lachen ihres Hauses ein, als Draco sein herablassenden Humor losließ. Es war ihr ganz recht, dass er dieser Blutsverräterin zeigte wo es langging, denn erst jetzt konnte Abigail Maya einschätzen. Mit den Weasleys war noch alles in Ordnung, doch eine muggelstämmige!? Blutsverräterin! Als der junge Malfoy de dunkeln Lord erwähnt, wurde das Grinsen der Slytherin sehr breit. Ihr Vater lehrte sie und Abby wusste, dass sie später aus freien Stücken ein Anhänger Voldemorts wird. Noch weiss sie nicht wann, aber dieser Zauberer wollte nur die Welt reinigen und da stimmte Abby ihm voll und ganz zu. "Verschwinde de Clair! Siehst du nicht wie unerwünscht du doch bist? Hättest lieber nach Beauxbatons gehen sollen!", trug die sechzehn-jährige nun noch dazu bei und deutete auf den spöttisch grinsenden Tisch, "Bye, bye und auf Wiedersehen.", säuselte sie und warf ihr einen scharfen Blick zu. Innerlich zischte sie Blutsverräterin! Und mit so etwas habe ich geredet!, dann warf sie Nina einen erwartungsvollen Blick zu. Ob sie auch etwas sagen würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMo 23 Jan - 18:32

Unsicher sah Nina mitan, wie die Ravenclaw fertig gemacht wurde und fühlte sich bedrängt. Von jedem Blick und jedem Grinsen der Slytherins einschließlich Abby. Als diese Maya nichts mehr sagte sah die Viertklässlerin unruhig zu Draco dessen Mine mehr als stolz war. Sie wusste, dass jeder nun etwas von ihr erwarten würde, soetwas wie von Abby. Konnte sie anderes? Eben nicht. Jonathan würde austicken. "Verzieh dich dahin wo du hingehörst. Hier ist wohl kaum Platz für dich, Verräterin!" Oh! Nun bemerkte sie das zustimmende Grinsen ihrer Mitschüler auch das von Abigail. Eigentlich wollte sie nicht so sein, doch...es hatte doch einen gewissen Reiz. Ob sie ihrem Vater doch noch gerecht werden konnte? Es schien so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDi 24 Jan - 20:28

Das Grinsen von Draco wurde immer breiter, als Abby und auch Nina ihren Senf dazugaben. Sein "Cousinchen" hatte anscheinend gar nichts mehr zu sagen und das war ihm auch ganz recht so. Ungewollt musste er an Tante denken. Wie kam er gerade auf diesen Squib!? Ein weiterer Schandfleck in der Familie der Blacks, ach beinahe alle Nachfahren außer seine Mutter und Bella waren so geworden. Auslöschen sollte man sie, dann wäre auch nicht solch ein Gewinsel wie die Ravenclaw vor ihm entstanden. Wenn man so wollte ist das Blut der Blacks ungemein verschmutzt, zum Glück war das der Malfoys noch rein von all den wiederlichen Ekel. Und nie würde es auch nur so enden. Mit einem Mal wurde dem blonden Jungen schlecht. Ihm wurde wieder ungemein klar zu was sein Vater ihn machen würde. In zwei Jahren vielleicht schon oder früher? Narzissa wollte zwar immer, dass sich Draco selber entscheidet doch...hatte er eine andere Wahl? In diesem Moment wurde es einfach zu viel Druck für den Slytherin und er sprang auf. "Ich geh ins Bett.", erklärte er knapp und stürmte aus dem großen Saal.

---> Bad der Slytherins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyDi 24 Jan - 20:50

"D-Draco?", fragte Nina unsicher, als sie sah wie die spöttischen Gesichtszüge aus dem Slytherin wichen. Hatte sie etwas falsches gesagt? Nein, wohl kaum. Als er aufspring und sich mit mickrigen Worten entschuldigte sah sie ihm mit großen Augen nach. Erst das Anstoßen von Abby riss sie aus ihrer Trance. Ohne auch nur zu überlegen stand sie unbemerkt auf und stahl sich aus der großen Halle. Wirklich fiel Aufmerksamkeit erregte sie dadurch nicht. Immerhin musste niemand wissen, dass sie Draco folgte. Es würde ohnehin schon viel Aufsehen erregen, dass er einfach so aufsprang.

---> Bad der Slytherins
Nach oben Nach unten
Regulus Arcturus Black

Regulus Arcturus Black

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMi 25 Jan - 15:11

" Du bist mal wieder ausgesprochen freundlich, Cousin" entgegnete Maya und ignorierte die anderen Slytherins. Sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. " Wenigstens weiß ich den richtigen Weg. Ich bin stolz auf meine Herkunft und Familie, darunter zählen auch die Malfoys, die Weasleys und ein großer Teil der Blacks logischerweise. Ich werde mich später sicher nicht den Todessern anschließen". Maya wollte weiterreden, als Fred und George zu ihnen kamen. " Na wen haben wir denn hier gerade am Slytherintisch erwischt?! Was willst du hier??" sagte Fred und beiden "Hallo Cella!!! Hey Sam!!!". Sie kannten die beiden natürlich auch. " Kommt ihr dann mit nach Hogmeade??!! Ich und Fred wollen in Zonko´s Scherzartikelladen. Unsere Vorräte auffüllen!!" Maya sah kurz zu ihrer Freundin und dann nickte sie. " Aber nur wenn Cella mitkommen darft. Ohne sie gehe ich nicht". Die Weasley-Zwillinge grinsten und sagten " Ja sie darf mit, nur stelle kein Blödsinn an" meinte George lachend an Cella gewandt. " Das musst du gerade sagen" antwortete Maya.
Nach oben Nach unten
https://backinblack.forumieren.com
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptyMi 25 Jan - 21:20

Stolz wie eine Schwester grinste Abby Nina an. So langsam schien sie doch auf dem richtigen Weg zu sein. Auch ihr entging es nicht wie die wenige Farbe aus Dracos blassen Gesicht wich und er aus der Halle rannte. Neben ihr zögerte Nina um ihn nachzugehen, denn erst musste sie sie anstupsten. "Na geh schon!", flüsterte sie und sah ihr nach. Nun dieses sorgenvolle würde wohl nie von ihr weichen. Sie lächelte leicht amüsiert. Toll Leute und wer unterhält sich jetzt mit mir?, dachte sie nun und seufzte. "Weiss einer von euch wo Amy bleibt?" Amy war ihre beste Freundin seit sie in Hogwarts waren. Schon damals verstanden sie sich gut, zumal sie die selbe Ansicht hatten was Schlammblüter und so ein Zeig anging. Sie war beinahe wie eine Seelenverwandte für sie, denn sie verstanden sich beinahe immer gut. Doch die Frage war wo sie steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySa 28 Jan - 19:30

Etwas zu spät trat die Brünette in die Halle ein, doch was konnte man den dafür, wenn man draußen noch ein paar Jungs traf die einen volllaberten? Die Rede von Dumbledore war wohl schon vorrüber, oder hatte noch gar nicht angefangen. Aber da sie ja zu spät war, tippte Amy auf das erste. Nun, das war ihr eigentlich sowieso Recht, dieses Gerede war doch jedes Jahr dasselbe. Sie steuerte geradewegs auf den Tisch der Slytherin zu, da hörte sie schon ihren Namen, natürlich ausgerufen von Abby, von wem sonst? Sie ließ sich auf den Platz neben Abby fallen und wandte sich ihr mit einem spöttischen Blich zu. "Schon wieder keine anderen Gesprächsthemen als über mich?", fragte sie grinsend. "Hab ich irgendetwas interessantes verpasst?", fuhr die Slytherin fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySa 28 Jan - 20:08

Als Abby die allseits bekannte Stimme hörte, wirbelte sie herum und blickt in ein paar grün-braune Augen. "Amy! Endlich, wo warst du denn schon wieder!?", rief die Slytherin und grinste ihre Freundin breit an. "Oh und ob. Draco hat mal wieder diese Blutsverräterin fertig gemacht. Du weisst doch die da-", erklärte die sechszehnjährige und zeigte auf die Ravenclaw. "Na ja, egal. Lohnt sich nicht über die zu sprechen. Also. Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle EmptySo 29 Jan - 15:31

Amy grinste ihre langjährige Freundin an, als sie sich offensichtlich freute, sie wiederzusehen. Sie folgte Abbys Blick zu der Ravenclaw und kurz zeigte sich Verachtung auf ihren Zügen, diese verschwand jedoch wieder, als sie ihren Blick wieder zu den Slytherins wandte. "Die hat es aber auch reichlich verdient", lachte die Jugendliche. Als ihre Freundin sie fragte, was sie so in den Ferien getan hätte, zog sie die Unterlippe hoch und starrt kurz in die Luft, während sie darüber nachdachte. "Ach, wohl das Übliche. Gelernt für mein nächstes Jahr, zuhause rumgesessen, meine Hausarbeit gemacht und das eben", sagte sie, zuerst volkommen ernst, dann fing sie jedoch an zu lachen. "Natürlich nicht. Ich habe wohl eher das Gegenteil gemacht", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große, alte Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Back in Black :: Archiv-
Gehe zu: